Logo der Holledauer Hopfamusi



Stanglmair Kathrin


Porträt-Foto von Stanglmair Kathrin Porträt-Foto von Stanglmair Kathrin


In die Holledauer Hopfamusi hat Kathrin so quasi eingeheiratet. Als Schwiegertochter des „Verwalters“ war es schon fast Bedingung, dass sie ihr musikalisches Talent auch der Holledauer Hopfamusi zur Verfügung stellt, nachdem sie bei der Jugend- und Stadtkapelle Mainburg mit Klarinette und Saxophon Bigband-Sound und konzertante Blasmusik zum Besten gab.

Darüber hinaus sorgt sie dafür, dass die Renten aller Musikantinnen und Musikanten sicher sind!
Im richtigen Leben verwaltet sie die wohlverdienten Rentenansprüche vieler Deutscher und bemüht sich, dass auch in die Jahre gekommene Musikanten nicht nur von der häufig recht kärglichen Gage leben müssen.

Wegen ihrer musikalischen Talente ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch beim Bau ihres neuen Heimes den Takt und den Ton angibt. Damit ist schließlich immer gewährleistet, dass der Bau nicht ruht, wenn sie einen Teil ihrer freien Zeit mit der Holledauer Hopfamusi verbringt."