Logo der Holledauer Hopfamusi



Singerl Arnold


Porträt-Foto von Singerl Arnold Porträt-Foto von Singerl Arnold

für (fast) alles zu haben


Das Flügelhorn ist ihm wie auf den Leib geschneidert. Arnold ist ein begeisterter Musikant, der auf der Grundlage von qualifiziertem Unterricht, Talent und natürlich fleißigem Üben das breite Spektrum der Blasmusik abdecken kann. Es gelingt ihm die bodenständige bayerische Blasmusik mit Herz und Gefühl zu interpretieren.

Neben seiner steil ansteigenden Musikerkarriere, die natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, hat er mittlerweile auch seine Berufsausbildung zum Raumausstatter mit Bravour abgeschlossen. Nun kann er seiner künstlerischen Begabung in beiden Disziplinen freien Lauf lassen.

Auch die Holledauer Hopfamusi profitiert von seiner Begeisterung für die bodenständige bayerische Blasmusik. Sie hat in den Räumlichkeiten des Raumausstatterbetriebes seines Vaters Georg Singerl, der selbst schon in jungen Jahren als Klarinetter seine Liebe zur Blasmusik entdeckte, ihr Domizil gefunden und trifft sich dort zu den regelmäßigen Proben.